Problem

Azelainsäure lindert in weniger konzentrierter Kind (15percentig) eine leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht mit Pickeln und Pusteln. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie Ihre Akne permanent heilen und ohne Medikamente, typische Aknetherapien oder Nebeneffekte Ihre Gesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden zurück erhalten, dann wird dieser Text der wichtigste sein, den Sie jemals gelesen haben. Topische Mittel gegen Akne umfassen Cremes, Gels, Flüssigkeiten, Lotionen und Puder.
Ab dem Alter von 22 Jahren probierte ich also jede der Wissenschaft und Naturheilkunde bekannte Aknebehandlung aus in der Überzeugung und mit dem Wunsch und der Hoffnung, dass sie Wirkung zeigen möge, dass sie endlich meine Akne heilt und mir mein Leben zurück gibt. Die zweite Sache, die ich entdeckte, war, dass fast jeder bei der Art wie er seine Akne kontrolliert und behandelt vollkommen auf dem Holzweg ist.

Wichtige Lektionen, die Sie von Benutzern von Benzoylperoxid und Proactive lernen können, einschließlich der Gründe, weshalb bei den meisten Menschen eine Behandlung mit diesen beiden Mitteln auf lange Sicht fehlschlägt. Indem Sie Ihre Akne ausheilen und deren Neuausbruch verhindern, werden Sie für den Rest Ihres Lebens keine neuen Aknenarben mehr erhalten!
Die Wahrheit ist… Abhängig vom Typ und Ausprägungsgrad Ihrer Akne, kann ich Ihnen nicht garantieren, dass Sie innerhalb von 60 Tagen wieder eine perfekt klare Haut haben… Wenn Sie beispielsweise unter hartnäckiger Zystenakne oder Akne Conglobata leiden, kann die Ausheilung realistisch betrachtet länger als 60 Tage in Anspruch nehmen. Ernstlich, wenn Sie nichts unternehmen, werden Sie Ihre Akne NIEMALS los… Sie werden stattdessen noch weitere Jahre gegen diese hässliche Akne ankämpfen.

Indem er Ihnen wieder und wieder Aknemedikamente verschreibt, verschlimmert Ihr Hautarzt Ihre Akne und Gesundheit auf lange Sicht nur noch weiter, ohne dass er das vielleicht erkennt. Die Schmerzen, Frustration und Beschämtheit, die oft mit Akne einher gehen, sind bisweilen Anlass genug, einen Hautarzt aufzusuchen und ihn trotz vieler anderer verfügbarer Behandlungsoptionen Medikamente verschreiben zu lassen. Steroide sind auf der anderen Seite dazu gedacht, Entzündungen zu lindern, die von Akne verursacht werden.
Jetzt können auch Sie die Geheimnisse der Akneheilung von einem Ernährungswissenschaftler lernen, der selbst einmal an Akne litt und der aus eigener Erfahrung exakt weiss, wie es zu bewerkstelligen ist. Seit dem Alter von 12 Jahren (ich bin heute 33) litt ich unter einer schweren Form von Akne Vulgaris. Glauben Sie mir, ich habe wirklich jeglichen emotionalen Schmerz, den man nur mit Akne assoziieren kann, am eigenen Leib verspürt.
Endlich eine komplette und ehrliche Antwort, weshalb manche Menschen Akne haben und andere nicht, und weshalb manche Menschen ihre Akne immerzu schlimmer zu machen scheinen und wie Sie sie GARANTIERT und everlasting stoppen können. Der psychologische Grund, akne bekämpfen weshalb die meisten Menschen sich entscheiden, nicht alles zu tun was zu tun ist um sich von ihrer Akne zu befreien, und wie Sie sicherstellen, dass Ihnen das niemals passiert! Auf diese Weise erhalten Sie mehr Kontrolle zurück über die Hauptursachen Ihrer Akne.

Die am häufigsten angewendeten – deshalb aber nicht unbedingt auch besten – topischen Aknemittel schließen ein: Benzoylperoxid (vermindert Aknesymptome durch die Abtötung von Bakterien und hilft, verstopfte Talgdrüsen zu öffnen), Retinoide, (Aknemittel welche bei der Behandlung von Mitessern und Pickeln eingesetzt werden indem sie verstopfte Talgdrüsen öffnen), sowie topische Antibiotika.
Ich habe jahrelang gegen meine eigene Akne gekämpft, Myriaden von verschreibungspflichtigen und freiverkäuflichen Mitteln angewendet, die jedoch nur wenige oder gar keine Resultate zeigten. Ich wollte alles lernen, was es über die Heilung von Akne und die permanente Verhinderung ihrer Rückkehr zu lernen gab – und wurde von dieser Aufgabe geradezu konsumiert.

Das einzige holistische Akne-System in Existenz, das IHNEN beibringen wird, wie Sie everlasting Ihre Akne heilen, Neuausbrüche verhindern, Ihr Körpersystem ausbalanzieren und die NACHHALTIG klare Haut erreichen, die Ihnen zusteht! Durch die korrekte Anwendung des Programms werden Sie niemals wieder in Ihrem ganzen Leben unter Akne oder einem akneverwandten Symptom zu leiden haben.
Wichtige Lektionen, die Sie von Benutzern von Benzoylperoxid und Proactive lernen können, einschließlich der Gründe, weshalb bei den meisten Menschen eine Behandlung mit diesen beiden Mitteln auf lange Sicht fehlschlägt. Indem Sie Ihre Akne ausheilen und deren Neuausbruch verhindern, werden Sie für den Rest Ihres Lebens keine neuen Aknenarben mehr erhalten!
Zur Zeit meines zweiten Termins mit dem Hautarzt, etwa 7 Wochen nach Start des Programms, hatte ich ihm bereits keinerlei Akne mehr vozuzeigen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viel Geld ich für unwirksame Medikamente und teure konventionelle Behandlungsmethoden verschwendet habe, bevor ich Dein Buch las (aber vielleicht kannst Du es Dir ja doch vorstellen…). Es ist mir eine Ehre, Dir sagen zu können, dass einzig und allein Dein System mein Leben umgekrempelt hat. Ich konnte niemals glauben, dass meine Akne auf solch elegante Weise verschwinden würde.

